Warteschlange

Einige unserer Kunden beobachten sehr genau die Warteschlange. Die Vorfreude ist groß und man möchte gerne wissen, wann es endlich soweit ist und der eigene Auftrag produziert wird. Doch einige Kunden können sich nicht für die besten Details entscheiden oder haben uns ihre Maße immer noch nicht mitgeteilt. Es gibt auch Kunden, die aus persönlichen Gründen ihren Auftrag stoppen müssen. Dies führt immer wieder zu Verwirrung bei anderen Kunden, weil es Auswirkungen auf die Warteschlange hat. Unsere Auftragsverwaltung zählt die Aufträge nach einer sehr einfachen Art: Alle Aufträge mit normalem Status und kleinerer Auftragsnummer als mein Auftrag werden gezählt. Werden also Aufträge angehalten, z.B. wegen fehlender Informationen, werden sie nicht mehr mitgezählt und fallen aus der Warteschlange raus. Liegen uns die nötigen Informationen dann vor, erhält der betreffende Auftrag wieder einen normalen Status und mein Auftrag rückt scheinbar wieder in die Zukunft. Diese Veränderungen sind leider unvermeidlich, weil es immer Aufträge gibt, wo es irgendwo klemmt. Peter Pick Fantastic Rubber
Newskategorien: 
Allgemein, Produkte, Service