Fantastic Rubber sagt Danke für die vielen Aufträge zu unserem Jubiläum

Die Jubiläumsaktion zum 10-jährigen Bestehen von Fantastic Rubber war ein riesiger Erfolg, viel größer als wir es uns je erträumt hatten.

Es sind seit Weihnachten 2014 mehr als 700 Aufträge eingegangen und wir hatten manchmal schon große Probleme die Aufträge, Kundendaten und Maßtabellen zu erfassen.

Bei den Emails gab es leider auch einen kleinen Stau, aber wir tun alles um wieder Herr der Situation zu werden. Normalerweise haben wir Antwortzeiten von weniger als einem Tag, das ist zur Zeit leider nicht möglich. Ich bitte um Verständnis.

Von den 700 Aufträgen sind die ersten 180 Aufträge bereits abgearbeitet, doch über 500 Aufträge stehen noch an. Die Lieferzeit ist dann natürlich auch nicht - wie sonst stets angestrebt - bei 3 Wochen. Dafür möchte ich mich bei allen Kunden, die noch in letzter Minute das Angebot wahr genommen haben entschuldigen. Die Aufträge der letzten Januarwoche werden wahrscheinlich erst gegen Ende April 2015 fertig werden.

Sollten sie auch nach 2 Wochen noch keine Auftragsbestätigung erhalten haben, bitte sagen sie und Bescheid, nicht, dass wir etwas übersehen haben.

Ich wünsche ihnen eine wundervolle Winterzeit.

Peter Pick
Fantastic Rubber

Newskategorien: 
Allgemein